Service

Von der Angebotseinholung und Auftragsbearbeitung über die Bestellung, Kommissionierung/Verteilung an die Abteilungen bzw. Kostenstellen und Lagerung bis zur Verwaltung, Budgetierung und Kontrolle erfordern den Einsatz personeller und sachbezogener Ressourcen, die dem eigentlichen Geschäftszweck entgegenstehen.

Büromöbel

  • Planung, Lieferung und Montage von Büromöbeln und Bürostühlen vieler namhafter Hersteller.
  • Einige Einrichtungsbeispiele finden Sie hier.


Budgetmanagement

  • Sie erhalten einen (auf Wunsch mit Ihrem Firmenlogo versehenen) Katalog mit Standardartikeln, die jederzeit lieferbar sein werden. Dieser Katalog wird an alle Abteilungen/bestellrelevanten Mitarbeiter aus den Kostenstellen verteilt und dient als Bestellgrundlage.
  • Darüber hinaus gehende Ware (sonstige Büroartikel, Büromaschinen und Büromöbel) wird separat angeboten und beschafft, kann jedoch auf Wunsch auch auf das Budget angerechnet werden.
  • Sie erhalten eine monatliche Kostenstellenübersicht aus der die Budgetausnutzung und dem Restbudget hervorgeht, so daß die Kostenstellen aktuell über noch zur Verfügung stehende Beträge informiert sind.
  • Optional können Sie einen Katalog mit eigenen Verrechnungspreisen (z.B. bei Vollkostenkalkulation) anfordern. Abrechnung gegenüber dem Kunden/Belastung des Budgets jedoch zu den verhandelten Konditionen.